Montag, 4. November 2013

es wäre besser, die tabletten hätten gewirkt

war ja am samstagabend auf der hausparty..  und cih war vorher bei j und wir haben uns verstanden und geredet und dann sind wir dorthin gefahren und mussten noch weit laufen aber war megalustig undja.. ich hab bisschen was getrunken aber nicht so viel und war lustig mo hat mir nicht hallo gesagt und ja.. irgendwann ab 11 hab ich den alkohol ziemlich gemerkt und wurd auch bisschen aufdringlich grade im bezug auf j, ich hatte seine hand unter dem tisch aber naja.. ab da hab ich nen filmriss und mir wurde erzählt dass wir dann draußen standen alle und auf einmal kam mo und hat mich umarmt und dann sind wir handin hand weggelaufen und haben dann rumgemacht. jap, ziemlich scheiße vorallem weil ich feritig war mit dem thema cih wollte nciht mit ihm rummachen und das wär auch nie passiert wenn ich nüchtern gewesen wäre oder nur angetrunken. tja jedenfalls sind dann wohl j und p ziemlich auf ihn losgegangen obwohl sie ja eigentlich mit ihm befreundet sindund jetzt haben die stress.. und maren hat mir erzählt dass alle meinten dass beide einfach auf mich stehen und deshalb jetztso reagieren und sie hat j dann rausgenommen und ihn gefragt und er meinte nein aber sie glaubts ihm nicht.. und ja, mir gings dann ziemlich dreckig ich wollte ernsthaft sterben ich dachte ich sterbe in dieser nacht, egal wie und hab mich bei allen verabschiedet und nur geheult und j und p haben mich dann ins taxi gebracht.. und m meinte, sie ist mit mir rausgegangen als ich so geheult hab und da hab cih ihr erzählt dass ich seit drei jahren auf j stehe. und dann im taxi hab ich nur noch vom sterben geredet hat mir j erzählt und zuhause bei ihm, p hat dann doch ncoh dort gepennt, hab ichmich umgezogen und die jungs saßen im zimmer und haben geredet und dann hab ich meine schmerztabletten aus der tasche geholt und sechs stück raus und frag j ob er wasser hat und er setzt sich zu mir und sieht wie meine hand zummund geht und dann wars still und auf einmal fragt p was ich da geschluckt hab und j sagt das waren tabletten. und p kennt meine geschichte und konnte 1 und 1 zusammenzählen und hat mich sofort zum klo gebracht und dann hab ich gekotzt und hab mir noch selbst den finger in den hals gesteckt und meine ganze hand war voll gespuckt und j hat sie trotzdem noch gehalten und sie haben sich beide so lieb um mich gekümmert obwohl cih mich umbringen wollte. und sie haben mich ins bett gebracht und j ist mmmer mit auf toilette gegangen und hat mich nciht alleine gelassen und sie dachten ich schlafe aber ich hab dann gehört wie p j von meineer bulimie erzählt hat und von allem.. und heute morgen musste p dann früh los und hat mir alles erzählt weil ih das von mo ja nciht mehr wusste und er meinte ich soll wieder in behandlung gehen.. und dann waren j und ich alleine und er hat mir wasser gebracht und wir saßen anderthalb stunden im bett und haben geredet und ichhab ihm alles erzählt und er meinte er wusste das nie er wusste nicht dass es so krass ist und dass ich das nie wieder machen soll.. 

und vorhin hab ichs dann meiner mutter gesagt und joa alles was sie meinte war : von 4 ibuprofen ist noch niemand gestorben. jawoll ne, gleich will mein vater noch reden aber bringt doch eh alles nichts ich wünschte, die tabletten hätten gewirkt. j ist mir so verdammt wichtig das ist nicht normal und ich hab glaub ich wirklich gefühle für ihn.. aber bei ihm ist da doch eh nichts.. ich bin so fertig einfach

1 Kommentar:

Pauline hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.