Dienstag, 5. November 2013

tja also meine eltern haben nciht viel gesagt außer dass es kindern in indien schlechter geht und joa, es ist mir egal jetzt, ich nehm ganz einfach solange ab bis ich verreck - den anfang dazu hab ichzumindest schon, ich habe zumindest in meinen augen sichtbar abgenommen durch den ganzen sport letzte woche und die extrem reduzierte nahrung seit anderthalb wochen. morgen wiege ich mich.

gegessen hab ich heute ein ganz klein bisschen müsli (200 maximal), war dann mit dem fahrrad in der schule, von daher würd ich mir das alles wieder abziehen und hab dort eine mandarine (30) und einen cappuccino (70) zu mir genommen. bin dann jetzt also bei 100, ziehe mir dafür später nichts mehr ab, wenn ich mit dem fahrrad nochmal in die stadt muss.

hab heute nicht viel mit j zu tun gehabt, er hat mir bei der politikhausaufgabe geholfen als ich meinte, cih verstehs nicht meinte er sofort soll ich dirhelfen und kam direkt rüber, aber dann war ich später im oberstufenzimmer und hab runtergeschaut unddann hat ein mädchen aus seinem physikkurs sich so bei ihm eingehakt und keine ahnung.. ich weiß dass die beiden gut befreundet sind aber kein plan.. meine elternmeinten gestern noch zu mir, was denkst du wies ihm dabei geht wenn du wieder mit mo rumgemacht hast,denk doch auch mal an ihn und ich dann so leute er will doch nicht mal was von mir und mein ater nur so da wär ich mir nich so sicher..

er wäre perfekt und klar mo auch, aber j auf eine andere art. wir verstehen uns so gut. kann aber gut sein dass ichs mir einfach versaut hab durch die ganzen jungsgeschichten oh man.. ich bin so traurig, ich hab ihn einfach so gern..

dafür hab cih heute 14 punkte mündlich und 13 schriftlich in deutsch bekommen, so proud

1 Kommentar:

Esther hat gesagt…

Danke :) Ja, ich war auch überrascht als ich endlich mal die Kalorien nachgesehen hab, das ist für ich im Herbst jetzt nichts verbotenes mehr :)
Ganz liebe Grüße :*