Freitag, 1. November 2013

mein tag war so endlos beschissen, das glaubt ihr nicht
ich hab so viel gegessen wie zu bulimiezeiten, das ist nicht normal und das, obwohl die woche soooo megagutlief! ich könnte mich so schlagen
es fingschon damit an, dass wir frühstücken gegangen sind, ich natürlich rührei und einbrötchen und müsli und ohhhh man bei buffet dreht bei mir alles durch. dann zuhause mandarinen, meine oma macht kaiserschmarrn, dann kuchenteig genascht ist ja alles noch nicht sooootragisch, dann auf dem eburtstag der besten freundin meiner mutter ich esse suppe das geht auch noch und zack zuhause, eine pizza und müsli und ein honigbrot. ich frag mich echt was beimirschief läuft ich glaub das nicht

ich hing über der kloschüssel aber dachte dann das bringts auch nicht dann wird deine haut wieder schlecht du baust muskeln ab und das grade vor morgen.. so ärgerlich einfach. ich wollte dünn sein

Keine Kommentare: